Rahmen Shop

Meine Tochter ist im Kindergarten und in dem Alter liebt sie natürlich Prinzessinnen und Feen über alles. Deshalb habe ich ihr ein ganz tolles Feenbild bestellt. Leider gab es dazu keinen Rahmen aber ich konnte ebenso gut einen extra Rahmen im Rahmen Shop bestellen. Das machte ich dann auch und das ging ebenso wie mit dem Bild einfach online. Ist ja heute ohnehin das bevorzugte Shopping-Modell. Das Besondere an der Fee war, dass sie nicht nur Rosa war, sondern auch goldenen Glitzerstaub auf den Flügeln hatte. Beim Rahmen kaufen achtete ich also sehr genau darauf, dass der Rahmen das Bild groß rausbringt. Das schaffte ich mit einem goldenen Modell. Dieser Rahmen samt Bild zaubert so viel Wärme und Magie in das Kinderzimmer, dass ich mir auch so einen wünschte, nur halt mit einem anderen Motiv. Aber etwas aus dem Bereich Fantasy sollte es schon sein, denn so kann man erst richtig gut vom Alltag und trockenen Jobleben abschalten.

Rahmen Shop

Elfen und Fantasybilder

Ich glaube, dass es vielen so geht mit dem Abschalten, wenn man sich die Foren im Netz mal anschaut. Ich bestellte also glatt auch noch einen goldenen Rahmen im Rahmen Shop für mich, denn ich hatte hier noch ein Bild von einer Meerjungfrau der erwachsenen Art, sage ich mal. Sie sah schön aus, aber nicht kindlich. Das haben meine Tochter und ich wohl gemeinsam, dass wir Fantasie und Märchen lieben. Mir fiel dabei auf, dass der falsche Rahmen viel kaputt machen kann, daher lohnt es sich, vor seinem geistigen Auge genau vorzustellen, wie die Farben des Bildes mit dem Rahmen harmonieren.